Verfasst am: 13.01.2007, 15:00 |
|
|
| arndtl |
| Site Admin |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.09.2006 |
| Beiträge: 6 |
| Wohnort: Gelsenkirchen |
|
|
 |
 |
 |
|
Linux ist bekanntlich kein Spielesystem, da es leider kaum Spiele für Linux gibt. Es gibt aber ein Programm mit Namen: Cdega. Mit Cdega können Spiele die sonst nur unter Windows laufen auch unter Linux gespielt werden.
Wenn immer mehr Spieler sich bekennen unter Linux zu Zocken, dann wird es auch eine Menge mehr Spiele für Linux geben.
Welche Spiele laufen unter Linux: http://transgaming.org/gamesdb/
Winowsspiele unter Linux mit Cedega: transgaming.com
Cedega: Bestellen |
|
_________________ Ich will nur opensource |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2007, 18:01 |
|
|
| okmei |
| ganz neu hier |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.06.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| arndtl hat Folgendes geschrieben: | Linux ist bekanntlich kein Spielesystem, da es leider kaum Spiele für Linux gibt. Es gibt aber ein Programm mit Namen: Cdega. Mit Cdega können Spiele die sonst nur unter Windows laufen auch unter Linux gespielt werden.
Wenn immer mehr Spieler sich bekennen unter Linux zu Zocken, dann wird es auch eine Menge mehr Spiele für Linux geben.
Welche Spiele laufen unter Linux: http://transgaming.org/gamesdb/
Winowsspiele unter Linux mit Cedega: transgaming.com
Cedega: Bestellen |
moin! ich hab da mal ne frage!! ich bin ein cs 1.6 zogger und wollt gern wissen ob das betriebssystem linux das unterstütz!!
danke |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.08.2008, 12:00 |
|
|
| SvenSven |
| schaut sich noch um |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 14.08.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| okmei hat Folgendes geschrieben: |
moin! ich hab da mal ne frage!! ich bin ein cs 1.6 zogger und wollt gern wissen ob das betriebssystem linux das unterstütz!!
danke |
CS gibts nicht für Linux, aber es läuft unter Cedega ganz okay. |
|
|
|
|
| Hausmeister-Tux Foren-Übersicht » Cedega |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|