Verfasst am: 10.11.2005, 13:11 |
|
|
|
Den benutze ich nurnoch.
 |
|
|
|
|
 |  | | Mein Browswer ist der Opera |
|  |
Verfasst am: 12.11.2005, 18:39 |
|
|
| arndtl |
| Site Admin |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.09.2006 |
| Beiträge: 6 |
| Wohnort: Gelsenkirchen |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich benutze in der Haupsache den Opera. Der gefällt mir besser als der Firefox. Besonders der Downloadmanager vom Opera ist echt Spitze, der kann auch abgebrochene downloads wieder aufnehmen, auch wenn zwischendurch der Rechner runtergefahren wurde.
Manche benutzen den Browser Konqueror. Dazu mal etwas, der Konqueror ist kein Browser sondern nur ein Dateimanager mit Browserfunktionen. Daher kann es schon häufig dazu kommen das Websites nicht richtig oder garnicht angezeigt werden. Dieses tritt unter anderem bei.php sites auf.
Opera meine Nummer 1 unter den Browsern. |
|
_________________ Ich will nur opensource |
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2005, 21:26 |
|
|
|
Moin Admin
Der Opera ist ja nicht schlecht, das einzige was mich Richtig an diesem Browser stört ist diese Scheiß Werbung. Die bekommt man ja nicht so einfach raus. Ich muß aber auch dazu sagen das ich hier eine Werbefreie 8.50 Version von der letzten Easylinux DVD liegen habe. Die werde ich wohl demnächst mal Ausprobieren. |
|
|
|
|
Verfasst am: 13.11.2005, 16:51 |
|
|
| arndtl |
| Site Admin |

|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.09.2006 |
| Beiträge: 6 |
| Wohnort: Gelsenkirchen |
|
|
 |
 |
 |
|
Sch... auf die Werbung, die müssen sich ja auch finanzieren.
Ach auf die Werbung schaue ich sowieso nicht, was soll das dann. |
|
_________________ Ich will nur opensource |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 13.11.2005, 19:18 |
|
|
| heidko |
| ganz neu hier |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 01.10.2006 |
| Beiträge: 0 |
| Wohnort: Essen |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | Sch... auf die Werbung, die müssen sich ja auch finanzieren.
Ach auf die Werbung schaue ich sowieso nicht, was soll das dann. |
@ arndtl
Der Glatzmann hat nach meiner Meinung recht, weil Werbung immer nur Mist ist. Damit meine ich alles an Werbung. Ich Freue mich nicht darauf denn fast jeden Tag ist mein Briefkasten voll mit diesem Müll. Jede menge an Werbung hat man ja auch schon beim normalen Surfen und dagegen kann man sich nicht wehren. Popup Blocker sind da auch keine Lösung. Ach ja, unser Admin Benutzt soetwas ja nicht (die müssen sich ja Finanzieren).
--> Alle Werbung an uns Admin <--
arndtl nich Böse sein, jeder sieht das etwas anders (schmunzel)
jetzt ein Rüffel
| Zitat: | | Der Opera ist ja nicht schlecht, das einzige was mich Richtig an diesem Browser stört ist diese Scheiß Werbung. |
@ Glatzmann
Du magst ja noch so Nett sein, nur bei deinen Ausdrücken solltest Du dich wirklich ganz schön Zügeln. Bedenke bitte das hier auch Kinder mitlesen. Diese Ausdrucksweise sollte und darf man einfach nicht Tollerieren. Immer daran Denken ist zwar nicht einfach aber auch nicht all zu schwer. Dieser ausdruck ist ja nicht soooo schlimm, nur wenn man nicht Aufpasst wird dann schnell auch etwas anderes an dieser Stelle Stehen. |
|
_________________ ich bin Heidi |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.11.2005, 18:03 |
|
|
|
| Zitat: | @ Glatzmann
Du magst ja noch so Nett sein, nur bei deinen Ausdrücken solltest Du dich wirklich ganz schön Zügeln. Bedenke bitte das hier auch Kinder mitlesen. Diese Ausdrucksweise sollte und darf man einfach nicht Tollerieren. Immer daran Denken ist zwar nicht einfach aber auch nicht all zu schwer. Dieser ausdruck ist ja nicht soooo schlimm, nur wenn man nicht Aufpasst wird dann schnell auch etwas anderes an dieser Stelle Stehen. |
@ heidko
was meinst Du mit Kinder?? Du meinst doch nicht etwa die Kinder, die mit 12 Jahren ihre Eltern Aufklären wollen! Wenn ich dann mal "Scheiß oder Scheiße" Schreibe werden die Kinder nach meiner Meinung keinen Selischen Schaden davon bekommen. Mein Sohn (17) ist damals mit einem Wortschatz im Kindergarten ausgestattet worden, der vom aller Feinsten war.
Übrigens bin ich wirklich ein ganz Netter. Kannst ja mal meine Frau Fragen. |
|
|
|
|
 | |  |
| Hausmeister-Tux Foren-Übersicht » Browser |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|